Redaktion   Kontakt   Impressum   AGB   Sitemap   Login 

Der Reitwagen.at - Das schnelle österr. Motorradmagazin

Wir wollen dein Freund sein !

Archiv

Mario Hirschmugl bei UEM Cross Country Europacup auf Platz 3!

30.05.2011
Dieses Wochenende fand nach Polen der zweite Lauf zum heurigen UEM Cross Country Europacup in Ber/Ungarn statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Pilot Mario Hirschmugl auf seiner 500 EXC.
Bild 134
Mit Ergebnis sehr zufrieden

 Mario konnte mit zwei super Leistungen die Plätze 2 und 3 erreichen. Somit hat er sich in der Gesamtwertung vom vierten auf den 3. Platz verbessern können.

Mario: “Ich bin mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden,da es am Samstag durch den anhaltenden Regen eine wahre Schlammschlacht war. Ich hatte optimales Reifenmaterial und kam mit den schwierigen Bedingungen super zurecht. Über den 2. Platz war ich natürlich sehr glücklich. Heute war das Wetter besser und die Strecke trocknete etwas auf. Trotzdem war es in den Waldpassagen sehr nass und die Stecke extrem ausgefahren. Heute konnte ich den 3. Platz belegen und somit auch in der Tageswertung einen Platz auf dem Stockerl einnehmen. In der Gesamtwertung liege ich jetzt auf Platz 3. Das letzte Rennen des UEM Cross Country Europacup findet im Juli in der Slowakei statt. Mein nächstes Rennen wird der Lauf zur ACC am 18.06. in Nagycenk/ Ungarn sein."

Presseservice:Hirschmugl


Weitere Berichte zu diesem Thema


Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20   ...

Reitwagen Test

 

Kostenlose Kleinanzeigen

box

 

 

 

o-matic