Redaktion   Kontakt   Impressum   AGB   Sitemap   Login 

Der Reitwagen.at - Das schnelle österr. Motorradmagazin

Wir wollen dein Freund sein !

Archiv

Grand Prix des Jahres

MR/MH - 23.01.2012
and the winner is: zum fünften Mal...

MUGELLO

 

Die IRTA (International Road Racing Teams Association) hat  den "Besten Grand Prix 2011" gewählt.

 

Bereits zum fünften Mal darf sich Mugello über diese Auszeichnung freuen. Die toskanische Strecke wird übrigens sicher bis 2016 GPs abhalten - ein 5-Jahresvertrag wurde bereits vergangenes Jahr unterschrieben.

 

Herve Poncheral von der IRTA:

 

"Der beste GP wird von den Teams gewählt und die Sprechen mit Fahrern, Mechanikern und Pressesprechern. Also geht es nicht nur um die Strecke selbst - sondern um das Ganze rundherum. Ich persönlich freue mich sehr, dass Mugello zum 5. Mal gewinnen konnte und bin sehr erfreut, dass wir bald wieder in Mugello zu Gast sind."

-Mario Höltl


Weitere Berichte zu diesem Thema


Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   ...

Reitwagen Test

 

Kostenlose Kleinanzeigen

box

 

 

 

o-matic