Redaktion   Kontakt   Impressum   AGB   Sitemap   Login 

MX-Cup Austria / Scharnstein

22.04.2010
Erneut legte der mittlerweile 9-jährige Marcel Stauffer eine Talentprobe ab und belgte die Plätze 1 und 3.
Fast zu hoch für den Fotografen: Marcel Stauffer

Eine tolle, technisch anspruchsvolle Strecke und schönes Wetter erwartete die Jung-Racer in Scharnstein. Marcel feierte dieses Wochenende seinen 9. Geburtstag – es gab Muffins und Kindersekt  für alle seine Rennfreunde.

50 ccm

Trotz Sturz beim ersten Start und leichten Problemen am Motorrad fährt Marcel zwei sehr starke Läufe und belegt mit gewaltigem Vorsprung zweimal den ersten Rang.
Gesamt: 1. Platz

65 ccm

Im ersten Lauf hat Marcel Probleme beim Start, fährt als letzter weg. Jetzt dreht er aber so richtig am Gas und macht Platzierung für Platzierung gut. Gegen Mitte des Rennens liegt er sogar auf dem zweiten Rang. Leider hat er noch einen kurzen Rutscher und geht als Dritter durchs Ziel.
Besserer Start im zweiten Lauf. Marcel liegt an der fünften Position und kämpft sich weiter nach vor. In einem konstanten Rennen fährt er erneut den dritten Rang nach Hause.
Gesamt: 3. Platz

 

Text: Andy Stauffer


Mehr Infos unter:
www.marcelstauffer.at

 

 

MR/hl


Weitere Berichte zu diesem Thema


Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20   ...