Redaktion   Kontakt   Impressum   AGB   Sitemap   Login 

Jorge Lorenzo bereits vor dem Saisonauftakt verletzt

RF - 17.02.2010
Neulich auf Jorge Lorenzos Twitter Seite: "Jetzt ist es bereits 5 Tage her seit meiner Verletzung und ich fühle mich von Tag zu Tag besser. Ich bin Optimistisch was meine Genesung betrifft."
Wir hoffen auf eine schnelle Genesung und eine spannende Saison 2010

Der 22 jährige MotoGP Fahrer aus Spanien zog sich bei einem Motocross Training in der Nähe  von Montmelo einen Bruch des Mittelhandknochens sowie eine Verletzung an seinem Daumen zu. Er wurde operiert und bekam eine kleine Titanplatte eingesetzt. Die ersten beiden Trainingsläufen für den GP Auftakt 2010 musste er auslassen, die Teilnahme am Saisonvorbereitungstest am 18./19. März in Katar ist ebenfalls fraglich.

 

Sein Manager Hector Martin will abwarten: "Zurzeit haben wir Zweifel, dass Jorge bis zum Test im März wieder völlig hergestellt sein wird. Wir müssen abwarten und sehen, wie schnell sich seine Hand nach der Entfernung der Nähte erholt. Diese sollen nächsten Freitag oder Montag raus!"

 

Auch ohne Ton......einfach köstlich die beiden sympathischen Yamaha Fahrer Valentino und Jorge:

 
 

So oder so wird Lorenzo auf jeden Fall Ende des Monats für seine Yamaha Promotion Tour nach Indonesien reisen.

Wir wünschen ihm Gute Besserung und alles Gute für die Saison 2010.

MR/RF


Weitere Berichte zu diesem Thema


Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   ...