Redaktion   Kontakt   Impressum   AGB   Sitemap   Login 

Supermoto

#5 in 2010 auf Husqvarna

20.10.2009
Das Team Zupin-Husqvarna verstärkt sich für die Supermoto-Saison 2010 mit dem 26-jährigen Thüringer Michael Herrmann.
Portrait_MH
Portrait Michael Herrmann

Nachdem sich sein bisheriges Team zum Ende des Jahres aus dem aktiven Renngeschehen zurückzieht, ergriff man die Gelegenheit und sicherte sich die Dienste des ehemaligen deutschen Meisters.


„Michi“ wird somit in der neuen Saison auf einer Husqvarna SM 450RR in der Klasse S1 auf Titeljagd gehen. Sein Teamkollege wird aller Voraussicht nach der fliegende Finne Mauno Hermunen sein. Leider konnten sich das Team und Jürgen Künzel nicht über eine Vertragsverlängerung einigen.

 

Wir danken „JK“ für zwei erfolgreiche Jahre und wünschen im für seine weitere Karriere alles Gute.


Schon in wenigen Tagen wird die Vorbereitung auf die neue Saison beginnen und die gesamte Mannschaft wird konzentriert arbeiten, um die Husqvarna-Erfolgsgeschichte im deutschen Supermoto fortsetzen zu können. 

zupin2
Steckbrief

Müge Kocaman

Presseservice Team Zupin/Husquarna

mr/lf


Weitere Berichte zu diesem Thema


Seite: 1  2  3  4   ...