Redaktion   Kontakt   Impressum   AGB   Sitemap   Login 

Supermoto

Supermoto Grenzland Cup 2010 - Ladiesklasse

18.11.2010
Auch im Jahr 2010 waren beim Grenzlandcup wieder bis zu 14 internationale Mädels am Start. Jasmin Poppenreiter mit der #93 setzte ihr Erfolgsserie erneut fort.
Heiße Drifts und scharfe Kurven in der Grenzlandcup-Ladiesklasse

Mit 5 Tagesgesamtsiegen der 6 Rennwochenende holte sich Yasmin nun schon zum 3. Mal den Gesamtsieg des Supermoto Grenzland Cups in der Ladiesklasse.

 

Nadine Stary #910 blieb abermals trotz Motorradwechsel und großem Kampfeinsatz der ihr nun schon vertraute 2. Platz in der Jahresgesamtwertung.


2010 war auch das Jahr der jungen Wilden, die mit tollen Leistungen aufwarteten und in der Saison 2011 sicherlich zu den Favoriten zählen werden. So konnte die Newcomerin Kim Adlhart #97 den 3. Jahresgesamtplatz einfahren und Laura Höllbacher #2 trotz Auslassen eines Rennwochenendes den 5. Gesamtrang erreichen.
Der 4. Gesamtrang ging an Maria Buberl #929.
 
Da bekanntlich nach der Rennsaison vor der Rennsaison ist, erfolgt erneut mein Aufruf an alle benzininfizierten Damen, die nicht nur Supermoto trainieren wollen, sondern auch einmal in einer eigenen Ladiesklasse Rennluft schnuppern möchten, sich für die Rennsaison 2011 beim Grenzland Cup www.g-cup.de anzumelden.

So geht das, meine Herren!

 

Gesamtwertung:

 

1         93  Yasmin Poppenreiter  (291)
2         910  Nadine Stary  (240)
3         97  Kim Adlhart  (212)
4         929  Maria Buberl  (194)
5         2  Laura Höllbacher  (191)
6         114  Margit Ainhauser  (165)
7         25  Daniela Kistl  (110)
8         5  Nina Rudloff  (88)
9         964 Talena Hofer  (82)
10       11  Steffi Köberle  (29)
11       944  Nina Hopf  (28)
12       10  Claudia Silgener  (27)
13       104  Marianne Kuil  (25)
14       214  Nicole Schönleitner  (15)


 

Text: Maria Buberl
Fotos: www.fotoimpressionen.org

 

 

 

MR/hl


Weitere Berichte zu diesem Thema


Seite: 1  2  3  4   ...