Redaktion   Kontakt   Impressum   AGB   Sitemap   Login 

Motorradsport . . Motorsportverband ASKÖ kurz MSA

Happy Birthday Valentino

MR/MH - 16.02.2012
Ganz Italien gratuliert - wir auch!
© DucatiMotor@twitter.com

Buon Compleanno!

 

Der 9-fache Weltmeister wurde heute 33 Jahre und gab auf Sky Sport 24 ein Interview.

 

Rossi: "Alles ist okay! Die Therapie schreitet voran und endlich kann ich wieder ohne Krücken gehen. In Kürze: Es ist wirklich ein "Happy Birthday" Und ohne den Schrauben die ich im Fuß hatte bin ich ein paar Gramm leichter und deshalb aerodynamischer und schneller...."

 

Weiters hat Rossi auch ein Versprechen an seine Fans abgegeben: "Ich hoffe noch viele Jahre Motorräder über Rennstrecken zu jagen, danach wechsle ich zu den Autos. Ziel ist es nicht arbeiten zu müssen, wenn ich erwachsen geworden bin..."

 

Na dann, alles Gute Vale!

 

-MH


Weitere Berichte zu diesem Thema


Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8   ...