Redaktion   Kontakt   Impressum   AGB   Sitemap   Login 

Szene

Für Nicky Hayden gehts auch wieder bergauf!

MR/MH - 08.02.2012
Genauso wie Rossi musste auch er sich einer Operation unterziehen.

Die Operation ist gut verlaufen.

 

Montag Morgen hatte Nicky Hayden die Arthroskopie am Schultergelenk. Die Ärzte bestätigen, dass alles bestens geklappt hat und der Bänderriss in der Schulter behandelt wurde.

 

Nicky Hayden: Natürlich ist es ein Rückschlag, aber insgesamt bin ich zufrieden wie die Dinge gelaufen sind. Das Problem ist jetzt beseitigt und ich freue mich schon darauf, das Team sobald als möglich wieder zu unterstützen!"

 

Nach aktuellem Stand sollte Nicky bis zu den nächsten Winter Tests in Sepang (Ende März) fit sein.

 

Quelle: Twowheelsblog


Weitere Berichte zu diesem Thema


Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   ...